Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitglied werden

Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten und daher dem Verein beitreten wollen. Damit Ihnen dies möglichst ohne Probleme gelingt, können Sie den Mitgliedsantrag (PDF link) herunterladen, ausfüllen und uns zusenden. Außerdem finden Sie einen Datenänderungsantrag (PDF link), die Regelung für die Mitgliedsbeiträge (PDF link), die AGB (PDF link) und die Satzung der DLRG Ortsgruppe Mechernich e.V. nachfolgend (ebenfalls als PDF-Datei). Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Ansprechpartner. Wir bemühen uns Ihre Anfragen zeitnah per e-mail zu beantworten.

Mitgliedsantrag + Gesundheitserklärung (bitte beide Formulare zusammen einreichen)

Änderungsantrag Mitgliederdaten

Gebührenordnung (Stand Februar 2023)

AGB DLRG Ortsgruppe Mechernich e.V.

Satzung DLRG Ortsgruppe Mechernich e.V. (Stand 31.10.2021)

Marketing